![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Moin
ja Glückwunsch...gehe schon mal Kuchen backen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Oh Fritzchen,
herzliche Glückwünsche auch von uns beiden Sauerländern. Wir hoffen, dass Du es Dir gut gehen lässt.
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Moin GPO,
ich vermisse das dekorierte Tellerbild, sowohl vom Kuchen, als auch von den Scampi-Spaghetti....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
kommt schon
![]() vor dem Sturz ![]() -> Bild in der Galerie richtig gestürzt ![]() -> Bild in der Galerie und ausgekratzt...legger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Finale>>>
![]() -> Bild in der Galerie bin gerade am Uploaden... überlege ob ich ihn anschneiden soll(darf ![]() meine Frau fragte schon...was ist da alles drin ![]() verrate ich morgen wenn Fritz gekostet hat ![]() Mfg gpo Rezept: Standart Rührkuchen /500g Mehl/ 4 Eier/ Backpulver/ 250g Magarine/125g Zucker... dazu dann 300g Schokolinsen(die richtigen!) Orangarde und diesesmal... 200g karamelisierte Walnüsse...die krunschen dann so schön ![]() Geändert von gpo (20.02.2010 um 22:17 Uhr) Grund: text |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|