![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Auch wenn ich noch keinen dringenden Ersatz für meine a700 benötige aber eine Zweitkamera aus diesem Segment wollte ich mir schon zulegen und ferner noch 2 Zeiss Objektive. Aber in dieser Situation lege ich meine Anschaffungen auf Eis. Also der Sony DSLR-Bereich ist in Bezug auf Professionalität wohl noch nicht bei einer Weltfirma angekommen, unabhängig davon ob es nun einen direkten Nachfolger gibt oder auch nicht. Falls es doch einen Nachfolger geben sollte, so hat das komplette Produktmanagement versagt, von der Entwicklung über Fertigung sowie Verkauf bis zur Öffentlichkeitsarbeit! Mir bleibt hier einfach nur die Sprache weg und man kann nur den Kopf schütteln. Ich erwarte mehr von einer Weltfirma, nicht nur hervorragende Produkte - es gehört mehr dazu, z.B. Kundenzufriedenheit!!! Ich warte noch bis M. 2010 und dann entscheide ich ob ich nach 30 Jahren Minolta bzw. Sony mir meine Zweitkamera bei Nikon kaufen werde. Ich möchte hinzufügen, dass dies aufgrund meiner beruflichen Erfahrungen meine persönliche Meinung ist! Grüße from the windy city Chicago!! |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|