![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#411 |
|
Dann will ich auch mal einen leicht politisch inkorrekten beisteuern. Fällt unter die Endloskategorie "Blondinenwitze" aber vielleicht kennt diesen hier ja noch nicht jeder.
Eine Blondine wird in der Ambulanz des örtlichen Krankenhauses eingeliefert mit einer zerschossenen Fingerkuppe. Der behandende Arzt fragt die Dame wie das denn passiert sei. "Naja wenn Sie's unbedingt wissen müssen... ich wollte mir das Leben nehmen." Darauf der Arzt verdutzt "Sie wollten sich umbringen indem Sie sich den Finger abschiessen?" "Nein, natürlich nicht. So ein Blödsinn." "Ja was dann?" "Naja, zuerst wollte ich mir in die Brust schiessen, aber dann dachte ich mir, ich habe 6000 Euro für die Implantate bezahlt, da werde ich mir doch nicht in die Brust schiessen!" "Ja und dann?" hakt der Arzt nach. "Dann wollte ich mir in den Mund schiessen, aber, wissen Sie, ich habe mir erst kürzlich für 3000 Euro die Zähne richten lassen. Nein da wollte ich mir nicht in den Mund schiessen." "Und dann? Was dann?" "Dann habe ich mir die Pistole ins Ohr gesteckt..." "Und???" "Dann dachte ich dass das doch sicher ne Menge Lärm machen würde. Da habe ich mir den Finger ins andere Ohr gesteckt und dann erst abgedrückt." |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#412 |
|
Ich schmeiß mich weg...
![]() ![]() ![]() ![]() Immer auf die Blondinen, gemein! ![]()
#414 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#415 |
|
bestimmt nicht, "auf der alm da gibts koa sünd"!
nochmal zu den Eskimos: die haben ja so viele unterschiedliche Begriffe für Schnee (was zwar nicht stimmt, aber egal) - und was lernt ein kleiner Eskimo als erstes? Gelber Schnee ist bähbäh!
Gruß, Michael Geändert von binbald (17.02.2010 um 08:36 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#416 |
|
In einem Nachtclub tritt ein Bauchredner auf. Mit seiner Puppe auf den Knien bringt er sein Repertoire an Blondinen-Witze. Einer jungen, hübschen Blondine wird das nach Weile dann doch zu bunt und sie protestiert: "Wie können Sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichkeitsmaske hinein zu zwängen? Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person zu tun? Kerle wie Sie verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Pontenzial der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blondinen, sondern aller Frauen generell .. und das auch noch im Namen des Humors ..."
Dem Bauchredner ist diese Szene sehr peinlich. Er beginnt sich zu entschuldigen, da unterbricht ihn die Blondine und schreit: "Sie halten sich gefälligst da raus. Ich rede mit dem Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt!" LG Gerhard |
![]() |
![]() |
#417 |
|
Wie kommt der Physiker morgens zur Arbeit?
Mit dem Farad ![]() |
![]() |
![]() |
#418 |
|
|
![]() |
![]() |
#419 |
|
Einen hab ich auch noch so früh am Morgen....
Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden. Der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet: Schaffen Sie es innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen? Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor: I was a father all my life, I had no children, had no wife, I read the bible through and through on my way to Timbuktu. Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet: When Tim and I to Brisbane went, we met three ladies cheap to rent. They were three and we were two, so I booked one and 'Tim booked two'. |
![]() |
![]() |
#420 | |
|
Zitat:
HAHAHA... musste grade laut lachen ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|