![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4731 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Ich denke, ich bin nicht der Einzigste, für den die Photokina, als Zeitpunkt betrachtet, die absolute Schmerzgrenze ist. ![]() |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4732 | |
|
Zitat:
Für mich wäre eher interessant, ob Sony beim 700er Nachfolger auch noch auf das CF-Kartenformat setzt oder ob SD kommen wird. Auch wenn die Karten nicht mehr die Welt kosten - ich möchte mir jetzt keine CF-Karte mehr kaufen, die ich mit der nächsten Kamera nicht mehr verwenden kann. Lg. Josef |
|
![]() |
![]() |
#4733 |
|
Für mich persönlich würde das vom Zeitfenster her mehr als reichen. Für Leute, die sich eigentlich verbessern wollen und nach rechts und links schielen, ist es noch ganz schön weit weg.
|
![]() |
![]() |
#4734 |
|
Für mich auch. Als Trostpflaster wünsche ich mir eine a700-Firmware v5!
Kann schon sein, dass Sony zugunsten eines EVIL-Systems ambitioniertere Reflex-Projekte erst einmal weit verschoben hat. Vermutlich hat ihnen die Marktforschung geflüstert, dass hier präsent sein muss, will man nicht untergehen. |
![]() |
![]() |
#4735 |
|
Frühling 2011, das wäre ein guter Termin. Bis dahin hätte ich evtl. wieder Geld, um was Neues zu kaufen.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4736 | |
|
Zitat:
Und wenn Nikon eine Kamera mit gleichem Sensor rausbringt und die ist dann von den Werten besser dann steht Sony als Lachnummer da. Geändert von eumel13 (16.02.2010 um 20:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#4737 | |
|
Zitat:
HD-Video: ja 8FPS: nicht sicher, aber schon möglich SVA: machbar auf jeden Fall, wird es hoffentlich auch Akku für 800 Bilder: sollte eigentlich kein großes Problem darstellen ISO 102.400: nicht bei 18 MP rauschfrei! Nicht in einem Jahr, nicht in zwei und vermutlich auch nicht in fünf.. AF mir 18 Kreuzsensoren: wäre schon schön und ist eigentlich auch machbar, die Frage ist nur, ob Sony es kann oder will.. Abgedichtet: das könnte ich mir gut vorstellen. 5 neue Objektive: Muss nicht sein, kommt halt drauf an, was bis dahin alles zwischendurch vorgestellt wird. Aber ein paar kleine Baustellen gibt es schon noch. |
|
![]() |
![]() |
#4738 |
|
@ eumel13
Richtig! Je länger die Kamera auf sich warten lässt, umso höher werden die Erwartungen (und voraussichtlich auch die Enttäuschungen bei Erscheinen).... Und es ist ja nicht so, dass sich die Konkurrenz nicht bewegt! Sollte bis Herbst nicht ein Nachfolger da sein (ja, ich möchte von der A350 upgraden), bin ich die längste Zeit Sonyuser gewesen.
#4739 | |
|
Zitat:
Je länger Sony braucht, warum auch immer, um so kleiner wird der Markt für Sony weil sich die Kunden auf ein anderes System festlegen werden. Ich meine was spricht den momentan für Sony, das irgend wann einmal eine ÜberDSLR kommt von der man nicht´s weis , weder wann sie kommt und was sie kann. Die einzige Offizielle Reaktion ist "man soll Gedult haben". Und bitte das geschriebene nicht wieder runtermachen mit den berühmt berüchtigen Aussagen wie meine A700 funktioniert prächtig oder "es kommt nicht auf die Kamera sondern auf den Fotografen an", das hat mit den oben genannten Tatsachen nicht´s zu tun. |
|
![]() |
![]() |
#4740 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()