![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Bitte in "Blitzgeräte und Beleuchtung" verschieben.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hallo Frank.
Danke erstmal für die Info. Angenommen ich würde so ein Set mit 400Ws kaufen, was brauche ich noch für die A850 (Funkauslöser, irgendwelche Adapter usw.)? Gruss Hilel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo joko.
Caumet Genesis 400 als Set habe ich leider nirgens gefunden. Kannst Du mir verraten, wo man so eine Blitzanlage findet. Beim Hersteller habe ich sie nur als Blitzköpfe entdeckt. Gruss Hilel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Achtung, da oben bei dir ist noch der Fehlerteufel enthalten!
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Calumet in Hamburg. Dort wird man dir sagen könne was Sache ist, wo du das Teil anschauen kannst. Ist übrigens mit Elinchrom Anschluss. Die Zubehörpalette für die Genesis ist aber auch sehr umfangreich. Hier die Tel. Nr.040-423160-0 PS: Habe gerade den Prospekt wiedergefunden.Von Herbst 09. Da gabs die 200 als 2er Kit für 429,00 die 400 als 2er Kit für 599,00 jeweils mit zwei ordentlichen Stativen und zwei Schirmen in guter Qualität. Vieleicht gillt der Preis ja noch. Anbei noch die Anleitung als Link. http://www.calumetphoto.de/pdfs/Genesis_BedAnl_DE.pdf Hoffe dir geholfen zu haben. Gruß
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|