![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wieder Frühling?
Hallo,
hier wieder beide Fotos von Gestern. das Erste ist das Original http://home.arcor.de/andreaslemperez/Susanne5a.jpg Dann das gleiche in Painter bearbeitet. http://home.arcor.de/andreaslemperez/Susanne5b.jpg Andys |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Andys,
ich muss sagen, dass Original gefällt mir um Längen besser. Eine gewisse Verfremdung hat zwar generell ihren Reiz, aber gerade der Gesichtsbereich ist dafür noch zu realistisch. Alles andere wirkt wie gemalt, und gefällt. Das Gesicht würde ich vielleicht noch etwas kräftiger mit dem Filter belegen, damit sich der Gesamteindruck eine gemalten Bildes angleicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mir gefällt das erste Bild auch sehr gut. Mit der Verfremdung des zweiten kann ich leider nichts anfangen.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Ernst Meine 4 Neuen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
das zweite hat den vorteil, dass es die IMHO zuvielen unschärfen kaschiert. die farben gefallen mir allerdings sehr gut.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo,
bei Verfrendungen sollte man das Original eigentlich nicht zeigen. Wenn das Original gut ist, wird fast jede Verfremdung daneben abfallen. Aber ich hatte mein altes Grafiktablet ausgetaucht, System x wollte mit dem alten nicht mehr, und habe mit Painter rumgespielt. Ich musste wieder lerne, ein neues altes Tablet und loslegen, ging wieder nicht. Die Pinsel reagieren anders und Painter ohne Tablet ist nicht machbar. Painter ist das einzige Programm das Tablets super nutzt. Das Ergebnis hat mir ganz gut gefallen. Ich habe es mal hier reingestellt als Anregung, auch mal mit Photoshop rumzuspielen, denn in Ps sind die Pinselfunktionen deutlich besser geworden. Andys |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|