![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
bevorzugte wohnlage
bevorzugte wohnlage gefällig ?
falls du eine neue bleibe suchst und über das nötige kleingeld verfügst, kannst du das schloss sonnenberg in stettfurt käuflich erwerben. (die benediktiner haben keine geldmittel um es zu renovieren) groetjes und a-dieu, juchzgi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich glaube...
...ich schlachte mal mein Sparschwein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
ist mir zu bergig (schöne Grüße an Peter ;-)) - mindestens ein respektabler See muss bei so einem Wohnsitz direkt vor der Haustür sein....
![]() |
#4 |
|
...aber eine gelungene Aufnahme!
![]() |
#5 |
|
hi juchzgi-
das wäre auch was für mich- aber wie Crimson schon geschrieben hat- es fehlt leider der See- also wird's nix mit einem Kauf ![]() ![]() ![]() übrigens, das Bild ist schön gemacht ![]() ![]() Gruß Ernst Meine 4 Neuen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi!
Jaaaaaa, das nenne ich ruhige Wohnlage mit Fernsicht! Sobald ich im Lotto gewinne kaufe ich es :-) Schönes Bild! ![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
...schräge sachen gibts im leben... das schloss steht tatsächlich so wie abgebildet in der landschaft, die steilen zufahrtsrampen führen allesamt schräg von rechts auf den schlosshügel hinauf.
hatte es versuchshalber aber auch schon mal um 1,5° gedreht, der effekt war völlig platt...so wie beim schlagzeugspielen eine quantisierung das letzte bisschen leben aus der musik spült (deshalb haben neuere musiksoftwares alle auch zufallsfehlergeneratoren um die kleinen natürlichen rhytmusschwankungen eines menschlichen schlagzeugers nachzuahmen.) das schönste beispiel für den schrägen umstand des lebens ist übrigens die kathedrale von chur (bischofssitz) welche auf einen felsen in der altstadt von chur gebaut wurde. wenn man da vom hauptportal zum altar schaut ist eine abweichung von 3 metern zu beobachten, die kirche musste sich dem schrägen fels anpassen und nicht umgekehrt. groetjes und a-dios, juchzgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
hallo juchzgi-
danke für die Aufklärung- da bin ich aber froh dass meine Augen noch normal funktionieren ![]() ![]() ![]() Gruß Ernst Meine 4 Neuen |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|