|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 392
|
So die Exifs kriege ich jetzt mit rüber aaaaber wenn ich unter Bild- Skalieren- Bildgrösse versuche die Forumsgrösse zu treffen sind anschliessend nach dem Speichern unter... ganz andere Werte abgelegt
|
|
|
|
|
|