![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Um den Winter zu vergessen ...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Definitiv die falsche Jahreszeit....aber die Bilder sind klasse. Vor allem das dritte gefällt mir sehr gut. Die "Häärchen" der Mohnkapseln leuchten sehr schon im Gegenlicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bin ich anderer Meinung, auch wenn Blumen nicht mein Ding ist, aber die Bilder find ich jetzt genau richtig, hier schneits und ich hasse Schnee, da freut man sich über nen Farbtupfer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich mag den Schnee! Wir haben Winter und ENDLICH!!!! ist es auch mal weiß, und nicht 5 Monate nur grau grau grau......
Und - ja: Ich muss jeden Tag wo es schneit vor unserem Haus Schneeräumen .... und heute war es richtige Knochenarbeit. Ich mag es, wenn Jahreszeiten mal wieder das sind, wofür sie normalerweise stehen. Ich habe auch den Eindruck, der Winter geht so schneller vorbei. PS: Trotzdem - schöne Mohnbilder .... und ich freu ich auch jetzt schon total auf den Sommer!
![]() |
#5 |
|
Die Jahreszeit ist definitiv falsch jedoch sind die Bilder wunderbar und ich erfreue mich bereits jetzt auf die kommende Warmezeit...weiter so...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das dritte Bild ist ganz toll! Und ja, ich stimme Kerstin zu: Endlich mal ein ordentlicher Winter und nicht diese graue dunkle nasse Jahreszeit!
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|