![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Das Bild stammt aus einem einzigen RAW, anders gehts ja nicht.
Bitte gebt mir mal einen Hinweis, wo denn euch die Schärfe fehlt... Zum Himmel... tja das war so ein matschegrau hinter dem die Sonne schien... leicht gelblich war der in Natura schon. Mir gefällt mein Bild sehr gut, ich versuche aber nochmals eines an dieser Stelle zu machen und versuche natürlich einiges anders/besser zu machen... Danke für die Kritik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Geändert von felicianer (26.01.2010 um 16:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Das ist schon deftig, gefällt mir aber, vielleicht außer der Front der Lok. Das sieht ein wenig "zuviel aus den Tiefen rausgeholt" aus. Aber der Dampf ist wirklich toll anzusehen.
![]() |
#24 |
|
nun, der mast ist komplett drauf jetzt, allerdings finde ich die telegrafenleitungen jetzt etwas störend..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Es war echt bescheidenes Licht... Gegenlich von vorn links und es ist ganz schön diesig den ganzen Tag... Musste aus den Bildern ganz schön was rausholen... Aber mir gehts hier primär um den Dampf - der macht echt was her.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
das tut er definitiv
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hallo,
der ist es auch der mir sehr gut gefällt, so hätte ich es gerne in der Farbversion ![]() Bild schaut besser aus, mit dem ganzen Mast, allerdings würde ich das Geäst entfernen. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Farbversion ist eben nicht sooo schön, da das Licht wirklich mies war. Dunstig und Gegenlicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|