![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
@bodo90
das minolta 85/1,4 G hatte ja auch über 1000,-€ neu gekostet und ich habe es persönlich und viel im Einsatz es ist m.E. jeden Cent wert auch wenn es inzwischen schon einige Jahre alt ist macht es mit die besten Bilder. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich kann mich nur anschließen.
Ein Minolta 70-210 f3,5-4,5 für 229,- SofortKauf? ![]() Ich würd nicht mal 90 Euro dafür geben ![]() Oder das Minolta 70-210 f4 für 266,- SofortKauf? Im neuwertigen Zustand wären vielleicht 120,- drin aber niemals mehr.
Meine Fotografie Geändert von eddy23 (25.01.2010 um 10:05 Uhr) Grund: Groß- und Kleinschreibung ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Hallo,
bitte verwendet die Groß und Kleinschreibung wie vorgesehen. Dadurch werden die Beiträge einfach besser lesbar. ![]() Danke.
![]() |
#4 |
|
Also dass es gar keine Schnäppchen mehr gibt, kann ich jetzt nicht bestätigen. Habe vor Kurzem ein Minolta AF 16mm Fisheye ersteigert für 271,- Euro. In sehr gutem Zustand! Man muss halt nur geduldig sein...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Ich nicht. Leider trauere ich immer noch einem neuwertigen Tamron 90mm f2,8 Macro nach, dass für 202 euro wegging. ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Muss doch niemand bei EBAY kaufen ... und als Verkäufer kann ich es doch versuchen, mein "Altteil" gewinnoptimiert an den Mann zu bringen, oder? EBAY ist für mich auf Grund der vielen Powerseller und gewerblichen Händler uninteressant geworden.
Ich gehe lieber regelmäßig zum Händler meines Vertrauens; der hat immer 2 Riesenschaufenster voller gebrauchter Schmuckstücke .... da kann ich probieren, mitnehmen und zur Not zurückbringen, wenns nicht funzt - SAUTER in München ... und dann gibts Nähe Isartor noch einen *denkgrübeldenk* -> Name folgt.
![]() |
#7 |
|
Irgendwie ist die Diskussion doch blöd
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo an alle,
viel schlimmer als die "Mondpreise" finde ich die Aufmachung! Die Bilder zeigen meist 80% Tisch mit einem stark unterbelichteten Objektiv drauf. Das Erkennen von Einzelheiten ist unmöglich, dazu noch die lausigen Beschreibungen, weder Lichtstärke noch ob AF oder nicht sind angegeben. Jedesmal muss man beim Verkäufer nachfragen, um WAS es sich genau handelt. Die Verkaufschancen würden deutlich steigen, wenn sich die Verkäufer etwas mehr Mühe gäben ... Und zu den Preisen: jeder will halt so viel wie möglich erlösen - und wie schon erwähnt: Wer sich vorher nicht informiert, ist selber schuld! Greets, speedy |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich hatte gestern Glück.
Tamron 16-50 f 2,8 mit Filter, gerade mal 2 Jahre alt für 260,- Ich glaube da kann ich zu frieden sein. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|