![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ja, das ist eine traurige Entwicklung! Und manche (ich meine nicht Carl Sagan) machen das so gezielt, geschickt und subtil, dass sie es verdient hätten, von der Canon Marketing-Abteilung dafür bezahlt zu werden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo Michael, hallo Conny1!
Zu meinem Sohn sage ich immer wenn er mir vorhält dass ich ihn manchmal kritisiere: Menschen die dich mögen und dir helfen wollen, kritisieren dich! Menschen denen du egal bist, reden dir zum Munde! Eckhard Zitat: ----Zitat von Conny1: Nein, die selben.---- die auch __________________ Gruß, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Gutes Beispiel Alpha 450: Noch nicht richtig angekündigt wird diese in Grund u. Boden diskutiert, diese wird sicherlich ihre Abnehmer finden und auch zufrieden stellen. Ich denke viele warten auf einen Nachfolger der Alpha 700 und sind dementsprechend enttäuscht wenn wieder nicht ein entsprechendes Modell angekündigt wird. Ich sehe gelassen der Photokina entgegen, nur noch gut 8 Monate ![]() Geändert von RoDiAVision (10.01.2010 um 16:47 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo Nebukadnezar!
Nun wenn ich mich immer an den "anderen" im negativen Sinne messen will, dann messe ich mir bald mit keinem mehr! ![]() Wenn ich innovativ bin, müssen sich die "anderen" an mir messen! ![]() Eckhard Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Warum und wie sollte diese Kamera vor diesem Hintergrund so interessiert diskutiert werden wie eine A700, A900 oder A550 ihrerzeit. Alles nochmal aufschreiben, was schon tausendfach geschrieben wurde? ;-) Die Kritik bezog sich nach meiner Meinung auf das Gesamtportfolio, das sich inzwischen im wesentlichen aus sehr einsteigerlastigen Kameras zusammensetzt, die Strategie möglichst viele Kameras mit kleinen Unterschieden in die Regale zu bringen und nach der A700 eine Lücke enstehen zu lassen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Kurz & bündig: ich hab ne Alpha 100 & 350, bin mit denen sehr zufrieden, diese sind für meine Anforderungen mehr als ausreichend & mehr will ich net.
Also i brauch keene Superlative a la 700, 900 & deren Nachfolgern, es kommt immer drauf an wie Man(n) mit den Kameras was ablichtet, dann liefern die auch (fast) genau so gute Bilder wie ihre größeren Brüder ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Moderator
|
Zitat:
Der war echt gut, selten so gelacht.
![]() |
![]()
|
|