![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Danke, aber so verausgaben will ich mich eigentlich nicht. Auch nicht in ein so Umfangreiches Programm einarbeiten. Habe eben noch PTGui ausprobiert, die Ergebnisse jedoch wieder verworfen.
Gruss aus dem Voralpen(Panorama)Land microbil Joe |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
nein, gar nicht. geht ratz-fatz, auch mit Bildern, welche ich eigentlich nicht für Panorama abgelichtet hatte sondern nur 2 Fotos machte weil ich kein passendes WW hatte. Aber die Qualität überzeugt mich noch nicht. Teilweise sieht es aus als ob ein Puzzle draus gemacht wurde und andere sind gestaucht damit alles Platz hat. Aber es kann leicht sein dass ich nicht alles richtig verstanden habe, oder falsch eingestellt. Jedenfalls habe ich aus ein paar Urlaubsbildern (8 Stk. mit unterschiedlichen Belichtungen und ohne Stativ) in 10 min. ein weit besseres rundum Panoramabild erstellt als von Hand.
LG microbil Joe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
![]() |
#27 |
|
mein Picasa
@gugler, Dankeschön!
![]() den habe ich gleich ausprobiert. Geht genauso einfach und schnell wie autoswitch und bringt bessere Ergebnisse. Ausserdem passt der ICE als freeware exakt in mein Budget. Für meine Bedürfnisse z.Z. gerade richtig. Manchmal darf man auch kleinere Götter anbeten. microbil Joe Geändert von microbil (13.01.2010 um 21:28 Uhr) Grund: ausgefügt |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Hallo mircrobil,
Ich hoffe, Du hast die Einwilligung von takami (Harry), dein Bild in seinen Thread einzustellen Es wird in allen Bilderforen sehr ungerne gesehen, wenn man eigene Bilder auch als Link in fremde Thread einfügt. Dieses nennt man den Thread kapern. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
PS7 probiert
sorry! habe es auch gleich wieder entfernt.
Habe jetzt noch eine Testversion von Adobe PS 7 ausprobiert. Ich muss sagen, bis jetzt die besten Ergebnisse! es ist am wenigsten gekrümmt, braucht aber auch am längsten für die Rechenleistung und benötigt den meisten Speicher. @Takami Sind die 15 Einzelbider für diese Grösse notwendig? oder machst Du nur soviele um sicher zu gehen, das es hinterher auch passt. Die Leute bewegen sich ja bis die Serie im Kasten ist. Oder muss man das vor dem stitch bzw. nachher ausbessern? Servus microbil Joe Geändert von microbil (15.01.2010 um 09:01 Uhr) Grund: neue Erkenntnisse |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|