![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Ich hatte es ja schon mal gezeigt - unser Sommerfahrzeug
![]() -> Bild in der Galerie Ansonsten ´nen 12 Jahre alten Opel Sintra (3L V6 ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Tuergriff |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Schön, dass sich soviele hier melden. Ist sehr interessant zu lesen, bitte weiter so
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Also ich geh zur Zeit auf Schusters Rappen zur Schule (insgesamt neun kilometer) und wenn ich noch auf dem Schulweg Fotografieren kann, lohnt es sich
![]() Naja und im Frühling fahr ich wieder mit dem Rad
![]() |
#85 |
|
Womit bewegen sich Sonyuser fort?
Ein SonyUser bewegt sich nicht fort. Er used Sony und das SonyUserForum.
Was er dazu braucht, ist kein Ford, nur ein Bewegungsmittel. ![]() -> Bild in der Galerie Er gleitet... Er schwebt... ein wenig abgehoben... wie in Trance...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
|
Zitat:
Nein, diese Follow me Home Funktion funktioniert so: Das Fahrlicht leuchtet Nachts ca. 30-45 Sekunden weiter wenn ich ausgestiegen bin und mein Fahrzeug verriegelt habe. Du kannst dann bei Licht zu Deiner Haustür gehen und aufschließen. Nach 30-45 Sekunden geht das Licht am Fahrzeug dann aus. Das funktioniert aber nur wenn man nach abziehen des Schlüssels kurz die Lichthupe betätigt. Ich habe diese Funktion aber noch nie benutzt da ich eine Garage habe...
![]() |
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Moderator
|
Ich bin mit einem 2 Jahre alten Audi A4 Avant unterwegs.
![]() |
#89 |
|
Fahrrad
Wir haben zwar ein Auto (Peugeot 307SW), aber ich fahre meistens Fahr-, Renn- (Cannondale) und Liegerad (Optima Stinger). Jetzt im Winter mit dem Schnee hier auch mal mit dem Bus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
|
Hallo Zusammen
So, dann will ich auch mal: Für jeden Tag: -> Bild in der Galerie Für den Sommer: -> Bild in der Galerie Wenn es Laune machen soll: -> Bild in der Galerie Gruß Bernd
..Pflicht ist Feigheit. Nichts bringt die Kapitulation vor dem Abenteuer Leben hässlicher an den Tag als die Behauptung, seine Pflicht tun zu müßen... (O´Conner im Roman "Lautlos" von F.Schätzing) www.bernd-pfefferle.de |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|