![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 24.10.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | ||||||||||||||||
|
Bielefelder Stammtisch am 05.03. - 18:00 Uhr im Siekerfelde
Ein erneuter Aufruf zum Bielefelder Stammtisch. Mit dem Versuch einen Turnus auf den 1. Freitag im Monat hin zu bekommen.
Treffpunkt: Siekerfelde Zeit: ab 18:00 Uhr Themenvorschläge: Stammtischausflüge und das 2. OWL Usertreffen 2010 und das 5-Jährige Bestehen im April 2010
|
||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
|
Wäre es nicht sinnvoll nur einen Thread zum Bielefelder Stammtisch zu haben. Der kann dann laufend fortgeführt werden. Bei anderen Stammtischen funktioniert das sehr gut.
Wenn nichts dagegen spricht, vereine ich die Threads und passe die Überschrift entsprechend an.
![]() |
#3 |
|
Mir persönlich ist das egal. Von mir aus auch nur ein Thread.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||||||||||||||||
|
Zitat:
Das ist immerhin erste Stammtisch im meterologischen Frühling ![]() Wir nähern uns also der Biergartensaison ![]()
|
|||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||||||||||||||
|
Zitat:
Damit es noch etwas schöner aussieht, habe ich die rechte Spalte noch zentriert. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Stammtischtreffen
Hallo Marika und Frank,
ich begrüsse es, wenn man sich auf den ersten Freitag im Monat einigen könnte. Am 5. 3. kann ich leider ausnahmsweise nicht. habe mich zu einem VHS-Kursus Digitale Fotografie angemeldet, ich benötige noch einen theoretischen Unterbau. Bitte übermittelt mir den beschlossenen Terminplan einschl. der Fotoausflüge. MFGVMZD Volker Geändert von Meyer zu Drewer (10.02.2010 um 23:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||||||||||||||||
|
Hallo,
bin mit dabei !!
MfG Günter |
||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo an alle,
es war mal wieder ein schöner Stammtisch. Und wir konnten sogar noch einmal im Biergarten sitzen - Klasse ![]() ![]() Ich bin nicht sicher ob es Euch aufgefallen ist. Aber wir waren gestern 2-STELLIG. Kommen selten so viele Leute von nah und fern. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Frage: WANN ![]() Liebe Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|