![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Danke das Du nochmal nachgeschaut hast bei Dir.
Inzwischen hab ich auch festgestellt das die Blende - die jeweils zuletzt eingestellte ist - angezeigt wird. Aber sowas fällt einem ja nicht gleich beim 2. Mal auf - sondern nach dem x. Mal hin und wieder herschalten ![]() Wie Du schon sagst...langsam angehen lassen. ![]() Hab gerade das Handbuch durch - gab noch ein paar nette Sachen - aber der Rest war soweit schon erkundet - dank der intuitven Bedienung der A2. Die analoge Ausrüstung (ebenfalls Minolta) liegt schon seit fast 2 Jahren mehr oder weniger in der Ecke - leider. Die wird nur noch zu großen Anlässen rausgeholt. Sonst hab ich jetzt mit ner kleinen Digicam geknipst an deren Grenzen man sehr schnell gestoßen ist. Wollte damals mal so sehen wie das digital alles so geht. Dazu musste man einfach mal was halbwegs Gescheites kaufen und damit probieren um dann für später zu entscheiden, was ist für mich wichtig ist, was nicht und auf was ich achten sollte. So bin ich ja nun zu der A2 gekommen - obwohl ich mit der D70 arg geliebäugelt habe. ![]() Der Akku ist grad fertig mit Laden ... jetzt kanns wieder weiter gehen ![]() Mit EBV war ich bisher noch nicht wieder richtig warm geworden - und wenn man dann auch lange nicht mit PS z.B. was gemacht hat, vergisst man schnell wie was wo funktionierte. Dank Eurer Hilfe komm ich wieder schnell rein. ![]() Gruß |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|