![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
|
Danke Henning und Rene
![]() "best of" wow danke, und ja Du hast die Kombi gut erraten und glaub mir die Bilder isnd nahzu unbearbeitet, etwas beschnitten und minimal der Kontrast angehoben, denn den haut die Cam bei meinen "HighIso"-Einstellungen immer ein bisschen in den Keller, aber im großen udn ganzen würdest Du vom Original ausser dem Ausschnitt kaum einen Unterschied sehen ![]() also kannst Du gerne vergleichen ![]() für mich ist diese Kombi einfach unschlagbar und auch mit TK hat die Kombi gestern noch eine gute Figur gemacht, da hab ich aber nur die Wölfe fotografiert ![]() ![]() -> Bild in der Galerie LG Claudia
__________________
www.fotowelt-bauer.com |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 490
|
An dem Wolf bzw der Wölfin habe ich mich auch zuletzt öfters versucht. Leider ist es da
immer düster und/oder sie döst meistens weit entfernt ganz oben. Ich habe bis jetzt auch nur Fotos wo er/sie liegt.(deswegen kann man auch nicht erkennen obs Männlein oder Weiblein ist ![]()
__________________
![]() ![]() ![]() Gruß, Rene (Hang und Drang sind Möglichkeiten im Dasein zu wurzeln (M.Heidegger)) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 25.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 497
|
Mir gefallen Deine Affenbilder auch sehr gut.
![]() Das 1. "Kuschelbild" ist natürlich typisch Tiergarten, aber das Emotionale an so einem Bild ist doch aber das Schöne. Das Wolfsbild hingegen spricht mich persönlich nicht so sehr an. Ich weiß aber, wie schwer es ist bei schlechtem Wetter und dann noch ggf. düsterem Gehege vernünftige Fotos zu zaubern.
__________________
Viele Grüße aus Berlin - ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|