![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
|
Letzter Aufruf für Thread 2010 quo vadis. Die Passagiere werden gebeten höflich und sachlich zu bleiben.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
|
2010:Quo Vatis Sony Alpha?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#183 | |
|
[OT]
Zitat:
![]() ![]() [/OT] Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#184 | |
|
Zitat:
![]() und VW ist nicht untergegangen ![]() Gruß, Lothar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#185 | |
|
Zitat:
Lies es dir nochmal durch, überlege reiflich, lass so unsinnige Polemik mit Arbeitslosen (?) weg und poste dann nochmal, ohne auf andere User einzuhauen ![]() Geändert von Tommyknocker (03.01.2010 um 10:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 |
|
mMn
Werte Gemeinde,
auch wenn es mich derzeit noch nichts angeht, da ich ein klassischer Wiedereinsteiger bin und deshalb ganz klein (A200) anfing, kratze ich mich doch wegen Sony`s Strategie bezüglich der Semiprof- Klasse am Kopf. Wie kann es sein, daß ein Globalplayer ohne jede Not ein ganzes, dazu wohl noch erfolgreiches Segment einfach so aufgibt? Wie schon Andere schrieben, würde es doch keinem Hersteller einfallen erfolgreiche Produkte ohne gleichwertigen Ersatz so mir nichts dir nichts aus des Sortiment zu streichen, noch dazu, daß der überwiegende Teil der Nutzer zufrieden mit den Produkten sind. Was also ist der wirkliche Grund dieser Vorgehensweise? Mir jedenfalls erschließt sich dies nicht. Schofele |
![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
|
Vielleicht
hat sich die produzierte Charge der 700 aber auch einfach schneller verkauft als geplant ![]() Sony wird schon im Plan liegen. Keine Panik ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#188 | |
|
Zitat:
Lg. Josef |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#189 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#190 |
|
Wenn ihr das hier geschriebene noch einmal in ein zwei Monaten liest werden ein paar schmunzeln, viele jubeln, manche immer noch motzen und ein oder zwei sich die Kugel geben
![]() guat´s neis joar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|