![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||||||||||
|
@Alex: An dieser Stelle schon mal vielen Dank für Dein Engagement! ![]() Für mich wäre Sony und Zeiss interessant und damit der Freitag. Wenn das OK ist, würde ich gerne meine Frau, die nicht in diesem Forum angemeldet ist, mitbringen!?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||||||||||||||
|
Ich möchte auch gerne kommen, weiß aber noch nicht, ob ich das arbeitstechnisch und hundaufpasstechnisch für den Freitag hinkriege, daher erstmal der Freitag in Klammern. Eingetragen im Kalender ist es.
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ob ich am Treffen teilnehmen kann oder nicht, kann ich jetzt noch nicht sagen - aber es ist überhaupt das erste Mal, das ich zur Photokina fahren kann - sonst veranstalten wir immer zur gleichen Zeit eine eigene Messe.
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||||||||||||||||||
|
Ich bin der Meinung, man sollte die Sigma-Leute auch einladen. Immerhin machen sie eine Menge Objektive für unser System.
![]() |
![]() |
#5 | |||||||||||||||||||
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Das ist ja auch der Hauptgrund weswegen ich die Fa. Sigma mit in die Planung einbezogen habe un Erbitte noch mehr Zusagen zur Fa. Sigma ?! |
|||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|