![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Tag wertes Forum,
ich häng mich mal eben hier dran, da ich mit dem Gedanken spiele, mir ebenfalls ein Tamrom 70-200 zu gönnen, z.Zt. noch an der alpha 100 und an der seligen analogen Dynax 7, jedoch mit der Absicht, demnächst auch den digitalen Aufstieg vorzunehmen. Daher mal freundlich gefragt: Gibt es noch weitere Erfahrungsberichte mit der Kombi 100 + 70-200 oder leider nur die Negativerfahrung des Threadopeners? Schon mal Danke für Eure Erfahrungen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Du darfst schon den thread lesen...
![]() Ich schrub auf der ersten Seite, dass ich das Objektiv und sowohl die A 100 als auch die A700 habe. Außer der Tatsache, dass die A 100 am Objektiv dran ein bisschen unterdimensioniert wirkt, gibt es keinerlei Einschränkungen. Passt schon!
![]() |
#13 |
|
Gelesen hatte ich den Thread schon, wobei deine Antwort, zugegebenermassen schon ein weinig versteckt wirkt zwischen den Techniktipps. Aber die Antwort als solche weiß ich schon zu würdigen.
![]()
![]() |
#14 |
|
Ich möchte mich hier nochmal einklinken, auch wenn es schon länger her ist.
Ich habe exakt die gleichen Probleme mit einer Alpha100 und einem Tamron 70-300. Ab und an wird einfach das Objektiv nicht mehr erkannt. Die Optik war schon bei Tamron, die konnten allerdings keinen Fehler feststellen. Ich werde nun nochmla die Kontakt reinigen und schauen wie es dann aussieht... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|