![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#173 |
Themenersteller
|
Und zum Weihnachtstag habe ich hier den Marxloher Weihnachts-Champion:
![]() ...mit lebensgroßer Krippe... ...passend geschmückter Festzelt-Garage... ...und Tierpark, den ich extra nochmal ohne Beleuchtung fotografiert habe (damit man die Rehkitz-Familie besser sehen kann!!) Ich habe gehört, von innen wäre es noch viel doller geschmückt, was ich leider nicht begutachten konnte, da der Champion nicht zu Hause war (hätte mich wahrscheinlich aber eh überfordert...). Wie gesagt, allen eine stille Nacht (wer´s mag mit jürgenmäßigem Blockflötensolo), luja sog i, der Tobby |
![]() |
![]() |
![]() |
#174 |
|
Das Fenster von gegenüber
Heute ist Weihnachten, Heiliger Abend.
Zeit der geschmückten Fenster. Ich mag es gerne schlicht. Ohne knallbunte Farben. Ohne grelles Blinken. So wie das Fenster von gegenüber. Geschmückt. Einfach. Schön. Gut. ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#175 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
|
Mitternachtsmesse
Ich war am Heiligen Abend eigentlich auf Tour, um einige Eindrücke zu sammeln, die ich zu Hause vor dem TV nicht bekommen kann. Also raus an die frische Luft! Die Erfahrung, einen Menschen zu treffen, der sonst niemanden zum Reden und Zuhören hatte, war so gut, dass ich das öfter erleben will.
Als sich vor Mitternacht eine große Menschenschar vor dem Dom versammelte, und es draußen zu regnen begonnen hatte, ging ich mit hinein. Auch wenn ich nicht katholisch bin, so hat mir der Weihnachtsgottesdienst in einer eindrucksvollen Atmosphäre doch sehr viel gegeben. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#177 |
|
Schon seit 18 Jahren...
... will ich das TÜV-Hochhaus fotografieren. Ich hatte damals zum ersten Mal von der Autobahn aus gesehen, dass seine Jalousien jedes Jahr zu Weihnachten nach allen Seiten einen Riesen-Tannenbaum zeigen. Ich konnte nur nie anhalten, um es zu knipsen. Dieses Jahr wollte ich es unbedingt in diesen Thread einfließen lassen, und es gab einen tollen zweiten Weihnachtstag mit Sonnenschein!
![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#178 |
Gesperrt
|
Gibts schon ein Januar-Thema? Ich hätte da ne Idee
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#179 | |
Themenersteller