|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Krefeld
Beiträge: 308
|
Geniale Bilder
Jo die Bilder sind klasse, allen vorran der Wolf & der Luchs, schön scha(r)f ^^
Bin zwar keen Meisterfotograf aber wenns dir gefällt & mir gefällts eh, dann sind dir diese Bilder gut gelungen ;-) Auch dir n frohes Fest ^^ |
|
|
|
|
|