![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A 700 selbständige Veränderungen der Kamera
Hallo Leute ,
habe seit langen Jahren mit allen Minoltamodellen von A100 bis 700 durchweg gute Erfahrungen gemacht ! Nun zu meinem Problem : Immer öfters laufen alle gemachten Bilder im Schnelldurchlauf selbständig und die gemachten Einstellungen von Iso bis Belichtungen verstellen sich von Min -Max . Im Klartext , es ist mir nicht möglich die Einstellungen und Bildkontrolle zu steuern . Kennt Jemand dieses Problem auch ?? Ich arbeite mit Tamron 18-200 und 70-200 2,8 Firmware 4.o installiert Vielen Dank Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Jürgen,
das ist das bekannte Problem mit dem hinteren Einstellrad. Da hilft nur einsenden. Hier findest du die Serviceadressen. Übrigens, ein herzliches Willkommen hier im Forum. Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Wolfgang ,
wohne nur 30 Minuten vom Servicepoint Bremen entfernt ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Namensvetter,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. ![]() Da hast Du leider die falsche Kamera, denn für Sony Alpha-Modelle ist Geissler in Reutlingen zuständig: Firma Geissler Lichtensteinstraße 75 72770 Reutlingen Tel. +49 (0) 7072 9229403 Fax. +49 (0) 7072 2069 e.mail: sony@geissler-service.de Homepage: http://geissler-service.de/index.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Meine A700 hat das nun auch :-( aber nicht so ausgeprägt. Wird sowas als Garantiefall behoben? Bei mir läuft die Garantie in 3 Monaten ab und ich bin am überlegen ob ich sie einsenden soll und falls nicht, was würde es kosten? Da es ein bekanntes Problem ist das ohne "Misshandlungen" der Kamera ist sollte es ja nicht (viel) kosten.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
ich habe meine kürzlich zwei Wochen vor Garantieablauf beim Händler Montags abgegeben und den darauf folgenden Freitag war sie wieder repariert zurück ![]() Es werden scheinbar grundsätzlich beide Einstellräder ausgetauscht, auf dem Reparaturdokument steht was von: Modul ausgetauscht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
hatte das gleiche Problem, Dienstag zu Geissler geschickt, Sonnabend zurück
Beide Räder getauscht, 14 Tage vor Garantieende. Jetzt wieder alles bestens. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das Problem hat meine A700 schon zum 4.mal, da ich eine erweiterte Garantie auf 5 Jahre habe lehne ich mich da ganz endspannt zurück.
![]()
![]()
|
|
|