![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Die erneute Arbeit hat sich gelohnt. Die dritte Version wäre es für mich. Ich versuche das mal mit einer freien Interpretation zu begründen: Der elegante Schuh mit seinen winzigen Spitzlichtern scheint noch von seinem letzten Auftritt zu träumen und bewahrt gleichsam die Festbeleuchtung für sich in seinem dunklen Schuhregal. Dieses Bild setzt spielerisch das Kopfkino in Gang. ![]() Technisch ist es sehr gut so, ein wenig mehr Luft umzu (oben und unten) wäre vielleicht noch etwas besser gewesen. Für mein Sehen ein glattes 2** Bild. Gruß Henning
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Hallo Henning,
Deine Worte laufen runter wie Öl! ![]() Muß sagen, bin immer wieder begeistert über Deine Ausführungen!! Was den "Freiraum" nach oben und unten angeht, das ist kein Problem. Werde ich auch bestimmt noch machen. Liebe Grüße Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Las man stecken, Du hast das Bild gemacht und ich hatte die Freude, es betrachten zu dürfen. So für mich war es das heute. Einen schönen Start in das WE. Gruß Henning
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ich schwimm jetzt mal gegen den Strom: Das Bild zeigt bei mir leider keine Wirkung. Insgesamt liegt es wohl daran, dass das Bild seeeehr dunkel ist. Ich meine, die Bildidee würde mit etwas mehr Licht wohl besser funktionieren.
Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ich schwimm dem Harry hinterher...
![]() Ich hab mir nun alle Varianten angeschaut und denke von den gezeigten is das letzte am besten. Aber mit dem Bild habe ich meine Probleme, es löst bei mir null Neugierde aus es länger als 5 Sek zu betrachten. Ich vermute in meinem Kopf ist einfach ein anderes Bild das ich mir unter solch einem vorstelle und vielleicht auch ein "klassisches" das man so schon huntert mal gesehen hat... (schwarzer HG(?) mit 2 roten High Heels und einer davon zur Seite gekippt, weis auch nicht aber so etwas in der Art..) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Das letzte Bild gefällt mir am Besten, aber es fehlt noch irgendwie der letzte Kick. leo
Bewahre dir in allen Dingen die Freiheit des Geistes und sieh zu, wohin er dich führt. - Agustinos von Hippo Geändert von leolynx (22.12.2009 um 17:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Forendiva
|
Hm... für mich sind das nicht die Waffen einer Frau, sondern in der Regel eher der finanzielle Ruin, wenn sie sich nicht im Griff hat. Ich bin nicht so schuh-fixiert, vielleicht kann ich deshalb nicht so viel mit dem Thema anfangen
![]() Aber das letzte Bild gefällt mir von allen auch noch am ehesten, auch wenn es mir irgendwie immer noch zu dunkel erscheint... ![]()
![]()
|
|
|