![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hallo österreichische A2-User !
Hallo österreichische A2-User in Wien und Umgebung !
Da ich mir bald eine A2 kaufen will (mit grosser Wahrscheinlichkeit), würde ich gerne folgendes wissen: Wo habt ihr eure A2 gekauft (z.B. Online Shop-welcher?, Mediamarkt, Niedermeyer, Hartlauer, irgendein Fotofachgeschäft-welches?) ? Im Falle einer Reparatur, wo wurde eure Kamera überprüft und repariert? In der österreichischen Minolta-Niederlassung in Wien oder doch im deutschen Bremen ? Wie lange habt ihr warten müssen, bis ihr sie zurückbekommen habt? Schöne Grüsse, Norbs |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo!
Ich habe sie bei DIGITREND am 26.3 um 889€ erstanden! Habe mir gleich das BP-400 um 97,9€ dazugenommen! ![]() Die Minolta Kameras ( Dimage 1500 Zoom und die Dimage 7i) habe ich bis jetzt immer direkt in die Amalienstrasse zur Minoltavertretung gebracht! Da erspart man sich den Postweg und das Transportweg-Risiko! Zur Zeit sagt Minolta 2 Wochen Wartezeit!! mfg die Bartfledermaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
über den geizhals gesucht und bei Majdic in Villach bestellt - die hatten sie lagernd - und es hat hervorragend funktioniert. Mit Versand und Nachnahme warens es EUR 870.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
bei graz-camera gibts die jetzt schon für €855!!!!!
![]()
|
|
|