![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
HAllo Alex!
Die Farben auf dem li Arme sehe ich auch, den roten Streifen halte ich für ein dermographisches Überbleibsel ( entsteht wenn frau (viel häufiger als beim Mann) sich die Haut ein wenig mit den Fingernägeln schrabt, z.B. beim Pulloverausziehen. Die grünliche Färbung könnte eine dicht unter der Haut verlaufende Vene sein, dann gehört sie dahin. Davon abgesehen ist das ein sehr schönes Portrait, die Farbigkeit des Arrangements ist gelungen. Sehr ausdrucksstark der Blick des Mädels. Gruß Henning
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Ich hab mit farbigen Folien vor dem Blitzgerät mal als Spotlicht von hinten auf die Haare rumexperimentiert. Gibt einen netten Effekt. Gruss Simon |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Also ich habe bei dem Portrait gestern mal das grün ganz heruntergezogen, sah aber keinen Unterschied vorher/nachher...
Ich weis auch nicht, sollte vielleicht mal zum Augenarzt. ![]() Ich geh aber mal davon aus das die "Grünseher" das Bild im Firefox betrachten mit aktiviertem Farbmanagement? @chess bei diesem hatte ich es genauso gemacht, den HG aufgeblitzt mit einem Karton seitlich, damit die Farbe nur nach hinten strahlt. Das ist übrigens eine "Lichttest Aufnahme" die bei einer Shooting Pause entstand als ich die Blitze in der Leistung einstellte. Aber das Model wollte auch ein paar leicht verrückte Bilder und ihr gefällts. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|