![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Muss es denn ein neues Objektiv sein?
Ansonsten schau dir mal an, ob das nicht was für dich wäre: http://www.sonyuserforum.de/reviews/...duct=132&cat=6 Ich hab's auch, könntest es also ggf. mal testen ![]() (Auch wenn dunkle Wintertage dafür eher wenig geeignet sind)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hi,
habe mich nun entschieden, das Tamron 200-500 zu kaufen ![]() Bleibt nur noch die Frage, wie ich das Geld dafür beschaffen soll ![]() Aber da lässt sich schon irgendetwas zusammenkratzen ![]() Das Sigma 600er Spiegeltele ist aus dem Spiel, das Kaufdatum für das 500er Spiegeltele von Minolta wird erstmal etwas weiter nach hinten verlagert ![]() Bis dahin nutze ich erstmal das von meinem Vater (mit). Geändert von Johnny the Gamer (05.12.2009 um 19:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Mein altes 4,5/500er ist gerade in der Bucht zu fischen, falls es Dich interessiert.
Andreas
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
@ Andreas L. : Danke für dein Angebot, aber ich konzentriere mich jetzt wirklich erstmal auf das Tamron
![]() Mein Vater hat mir neulich erzählt, dass man z.B. das Sony 70-400 in GB deutlich billiger bekommt... Ist das bei dem Tamron 200-500 auch so ? P.S. : Gibt es eigentlich auch einen Lens-Coat-Anbieter in Deutschland ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|