Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » 4 GB-Microdrive aus Mp3-Player

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2004, 16:57   #16
Carina

naja, ich bin eigentlich ziemlich ungeschickt in solchen Dingen aber wenn das schon eine "Bastelei" war dann kann ich ja stolz auf mich sein

Hätte ich die Schraube nicht abgedreht (die dann mit einem Bohrer rausholen, das war spektakulär,... so viel zu "unbedacht.." ) wäre alles völlg problemlos gelaufen.

Zitat:
Falls das Microdrive mal drin festgeklebt oder festgelötet sein sollte, würde ich es z.B. nicht gewaltsam abreißen,
sondern das Gerät lieber wieder ordentlich zusammensetzen, und benutzen, wie es eigentlich gedacht war.
Eine sehr vernünftige Lösung… nur für jemanden für den 200-250 Euro sehr viel Geld sind und der absolut kein Interesse an einem MP3 Player (mit gebrochenen Garantiesiegel… ) hat, ist das halt viel Risiko, ich verstehe also die Bedenken, auch wenn es nur Gerüchte sind.

Während ich das so schreibe wundere ich mich gerade, wieso ich mich eigentlich getraut habe, den MuVo zu bestellen

@Andi Mein MuVO von Amazon war nicht verlötet, also falls du demnächst dort bestellen solltest wärst du höchstwahrscheinlich auf der sicheren Seite
Carina ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln