![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Henning,
So sieht der Link aus, wenn Du ihn nach dem Upload in die Zwischenablage kopierst [lightbox]847/Der_Kiosk_nebenan_1_von_1-2.jpg ......... Wenn Du jetzt daraus folgendes machst [lightbox=serie_01]847/Der_Kiosk_nebenan_1_von_1-2.jpg ...... dann wird daraus eine Serie. Das muss bei allen Bildern der Serie so gemacht werden. Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
JA...es kommt rüber und zwar sehr gut ![]() ![]() ![]() (vom Prinzip her das gleiche wie neulich bei den indischen Fischern!) es ist ein Thema und dein Ansatz ist OK... sicher ist aber auch....das an der Bildgestaltung gefeilt werden könnte... man(ich) sehe wie du gestanden hast...da wäre "mehr drin" sicher ist auch, du solltest dich entscheiden ob du "generell gerade Bilder" haben möchtest...also Stativ+Wasserwaage oder weiterhin so rumeiern willst...das wäre den (Serien)Bildern nämlich abträglich ![]() vorstellen könnte ich mir auch... 1) dazu die Serie mit offener Tür und Einblick 2) einen richtigen Blick nach innen 3) den Besitzer...vor dem Laden....usw ![]() gerade für leute (wie hier zu lesen) denen nix einfällt ist dein gutes Beispiel vielleicht Mut...mal was ähnlliches zu produzieren ![]() ![]() ![]() unsere Umwelt/Stadt/Dorf ist voll von solchen Ungereihmtheiten... was bei Sonne noch erträglich ist... sieht im Novemberlicht ganz anders aus. also nochmal...dran freilen und mach weiter, da steckt noch mehr Potentional ![]() ( ich bin zu faul für sowas ![]() ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hallo Jürgen! Jetzt habe ich eine Ahnung, was mit dem kryptischen Erklärungsversuch gemeint war. Ich werde es probieren. Danke für die Nachhilfe. Gruß Henning
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hallo GPO! Danke für Deinen ausführlichen Kommentar. Die Botschaft kommt schon an, wenn Bilder schon in Serie gezeigt werden, dann müssen nicht alle schräg usw. sein... ![]() Zu meiner schwachen Entschuldigung sei gesagt, ich war auf einer längeren Strecke zu Fuß unterwegs und habe nur so nebenbei Bilder gemacht, die ins Wahrnehmungsschema passten. Ich hatte partout keine Lust ein 6 kg Stativ mitzuschleppen. ( Ich sollte vielleicht mal über einen Rolli nachdenken, wie ihn ältere Mütterchen zum Einkaufen benutzen). Die Besitzer und die offenen Ladentüren sind eine Sache für sich, der Hassel mit der Einverständniserklärung ( ich habe zwar immer solche selbstgebastelten Verträge dabei ) ist meist ziemlich nervig und fordert viel Zeit und persönliches Engagement und endlos wiederholte Versicherungen, dass die Fotografierten nicht id Zeitung erscheinen werden, jedenfalls nicht gleich. Gruß und ein schönes Wochenende Henning
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Henning,
das mit den Anzeigefunktion ist wohl geklärt. Ich kann Jürgens Kritik nachvollziehen und habe mit Kritik in diese Richtung (Bildqualität) gerechnet. Mich hat die Serie trotzdem erreicht, das geht es mir ähnlich wie gpo. Klar ist: Mit noch 'attraktiveren' Bilder käme die Idee noch besser rüber. Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|