![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wandel der Zeiten und Anpassungen....
Hallo!
Hier eine kleine Bilderfolge, die für mich die Veränderung der Mikrowelten der sogen. "kleine Leute " widerspiegelt. Mal ein Klassiker, der Kiosk, mit seinem Angebot auch zu Zeiten, die die Supermärkte noch nicht abdecken wollen. Mal eine kleine Polsterei, die "ihren Mann" ernährt (hat?). Mal ein Vitaminreich als Ausdruck neuer Formen von Dienstleistungen. Vitamine gibt es dort auch in Flüssigkeiten konserviert. Mal ein Ladenlokal, das einen echten echten 3d-Workshop rund um das Akkordeon darstellt. Die Farbigkeit ist durchaus fröhlich, vielleicht lernt man dort motiviert und nicht leistungsdruckgetrieben? Zuletzt ein Lokal, das diskret immer Konjunktur hat. Für mich ist die Veränderlichkeit der Zeitenläufe, die so ganz subtil in den Details steckt der Antrieb gewesen, die Bilder so zu zeigen, ohne Schnick und Schnack ooC. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alle Bilder sind auf einer Gehstrecke von nicht einmal 400 Metern entstanden. Kommt das Thema Veränderung so rüber? Das würde mich interessieren. Gruß Henning
Konzentration tut not. Geändert von henzie (20.11.2009 um 00:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|