![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich habe den Blitz gerade vor ein paar Tagen über ebay bei "olympiasolar" gekauft.
Ein perfektes Geschäft, sehr guter Kontakt. Gekauft habe ich für nicht mal 310.- Euro und geliefert wurde ruckzuck mit FedEx. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Blitz aus UK
Mal ein paar Fragen an diejenigen die den den Blitz aus UK bestellt haben:
-Ist da ne deutsche Bedienungsanleitung dabei? -Ist der Karton versiegelt? -Ist die ware für den Europäischen Markt gedacht? Wie kann man es herausfinden. Mein Blitz ist heute gekommen und die Bedienungsanleitung ist komplett auf Chinesisch ![]() Der Karton ist nicht versiegelt. ![]() Gruß eddy
![]() |
#3 |
|
Hallo,
mein HVL-F58AM ist aus Hong Kong. MISB ebay-Händler. ![]() Für 260 EUR (380 USD) inkl. Versand. Ich hatte ihn mir per EMS schicken lassen, das kostete 20EUR extra. War in knapp einer Woche bei mir. Für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer mußte ich 6 EUR zahlen (Österreich). Am Paket stand statt 380 nur 160 USD ![]() Also alles in allem in einer Woche für 286 EUR. ![]() Wolfi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Hallo
Bei welchem Händler hast du gekauft? Bei mir war der Karton auch nicht versiegelt, eine deutsche Bedienanleitung war ebenfalls nicht dabei, nur ein kleines Heft in englisch und ein dickes mit chinesisch, japanisch und koreanisch. Bei Zubehör wird nicht so deutlich gekenzeichnet wie bei Kameras. Darum entstand bei mir auch die Frage, wie es mit der Garantie aussieht. Ist bei dir eine Garantiekarte dabei? Bei mir fehlte so etwas. Ich hatte letztes Jahr mal eine Frage betrffs der Garantie für Sony Kameras an Sony gestellt Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...t=65980&page=3 Ich werde am Montag da noch einmal, diesmal wegen der Zubehörteile anfragen. Neben dem Strichcode ist bei mir kein CEExx Zeichen sondern E17 gedruckt. Mal sehen was Sony antwortet. Es grüßt Matthias Geändert von fallobst (18.01.2010 um 14:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin,
ich habe vor 2 Wochen für 399,- im Handel gekauft. Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Inzwischen habe ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer aus UK bekommen. Es waren zwar zwei Mails erforderlich, aber letztlich habe ich den Blitz für nur 300 Euro inkl. europäischer Garantie.
Gruß Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
ich hab ihn bei Saturn Karlsruhe für für 339 gesehen und er liegt damit gerade mal 100 € über dem 42er
![]()
![]() |
#8 |
|
Wollte mir eigentlich den Hvfl 42 kaufen, habe aber heute bei MM in Koeln den Metz fuer 319€ gesehen. Bin jetzt echt am gruebeln
![]() Gruß Jupp
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich hab den HVL-F58AM bei Simply Electronics für 305,89 inkl. Versand in UK gekauft.
Er war vier Tage nach der Bestellung bei mir. Ich habe ihn bei My Sony registriert und dies ging ganz problemlos. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|