![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
kenne ich, das gleiche haben viele meiner Linsen auch. Jedoch stört es mich nicht sonderlich. Wenn dem so ist, bei Macro etc. oder ähnlichem, halte ich den BW-Ring halt irgendwie fest, so dass da nichts rutscht oder flutscht ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Eben kam ich von einem Geburtstag nach Hause.
Und was lag da auf dem Tisch ? Ein Tamron 4-5,6 / 55-200 ![]() Hab mich darüber total gefreut ![]() In 3 Jahren werde mich mir dann wahrscheinlich das Minolta 200-500 kaufen. Bis dahin wird nämlich gespart ![]() Vielen Dank für eure Hilfen und ich muss sagen, dass das hier echt ein super Forum ist, wo mir echt schnell und gut geholfen wurde und hoffentlich immer wird ![]() Gruß Johnny |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Aber ein Minolta 200-500 kenne ich nicht, Du meinst sicher das Tamron 200-500?
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Dann mal viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ja, Glückwunsch zum kleinen, leichten Tamron. Ich habe dieses Objektiv selbst und bin immer wieder erstaunt, zu welchen Leistungen es im Stande ist. Im Nahbereich bekommt man ein schönes Bokeh, so dass man auch nette Pseudo-Makros schießen kann. Das Tamron 200-500 mm steht auch auf meiner Wunschliste
![]()
![]()
|
|
|