![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Mit Copy & Paste daher ein neuer Versuch: ![]()
Das verstehe, wer will! ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo
Versucht einfach mal dieses Superangebot bei Conrad zu bestellen. Man wird euch bei der telefonischen Bestellung dann sagen, daß es das Teil nicht mehr gibt und auch nicht mehr geben wird. Als Alternative wird dann das AT-3 ohne Akkus angeboten. Ich wollte es nämlich mit anderen Sachen bestellen, als die gerade portofrei versendet haben. Um mal ein bischen Werbung ![]() Ich habe das AT-3 bei dem Herrn bestellt, den Tom mir auch empfohlen hat. Die Akkus habe ich nach etwas Überlegung dann auch dort mitbestellt. Sanyo 2300mAh finde ich sonst auch bei Reichelt. Der Preis ist fast der Gleiche, aber was der Mensch sich für eine Arbeit damit macht, ![]() Das AT-2 ist ok, hat aber 2 Nachteile: - nur Akkus bis max. 2000mAh - keine 12V Versorgung möglich Deshalb hatte ich mir zuerst auch das AP-2010 geholt, was jetzt in der Bekanntschaft weitergereicht wird. ![]()
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Abgesehen davon habe ich mir ein AT-3 & 2300er-Akkus bei Tom bestellt. Mal schauen, wie ich damit zufrieden sein werde, wenn's hier eintrudelt. ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Oh, habe gerade mal die Mittagspause benutzt & meine Mails abgerufen - Auftragsbetätigung ist da & was der Vertreiber über die Akku-Selektion schreibt, klingt in der Tat nach viel positivem Idealismus bei der Kunden-Betreuung...
![]() Dann warte ich mal auf mein Päckchen die nächsten Tage ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hallo,
vielen Dank für die positive Rückmeldung! Tom ![]() (PS: habe den Link ganz oben mit dem Foto aktualisiert) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ein Nachtrag meinerseits, auch wenn schon ein wenig spät (der Thread läuft ja schon ein wenig
![]() Ich habe auch bei dem Herrn bestellt und konnte durch einen in der Nähe liegenden Geschäftstermin auch persönlich abholen. - Ich hatte am letzten Mittwoch bestellt und konnte heute abholen - es handelte sich um 4x 6 Sanyos 2.300 mAh. Wichtig in diesem Falle: ich bekam 6er-Packs (für den BP-400). - Der Kontakt war überaus freundlich - ich habe sogar das Ladegerät komplett erklärt bekommen (in der Anleitung sind ein paar Böcke, die direkt angesprochen und berichtigt wurden) - Es handelt sich um einen absolut kompetenten Lieferanten - man hat in diesem Bereich mit vielen Halbwahrheiten zu tun, aber es tut gut, mit jemandem zu reden, der weiß, wovon er spricht. Von mir daher: 100 % Empfehlung ![]() Nochmal vielen Dank an Tom für die Kontaktherstellung!!
![]() |
#18 |
|
Von mir ebenfalls noch 'nen spätes Feedback:
Auch ich habe mit dem freundlichen Herrn telephoniert und einige sehr gute Zusatzinformationen erhalten. Das AT-3 mag's ja auch noch woanders geben - solchen Service (Beratung, Details, Zusatz-Anleitung/en) sicher nicht... Bin also rundum sehr zufrieden! ![]() ![]() ![]() Viele Grüße, Ingo
![]()
|
|
|