![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ist mir zuviel, ein Mittelding aus beiden Bildern wäre toll.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Sehr schön
![]()
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Das letzte mit etwas aufgehellten Schatten vorne in den dunkeln Büschen , unten etwas mehr Beschnitt und weniger warmen Farben wäre wohl nah an perfekt
![]() ps..ich würde mal probieren wie das Bild spiegelverkehrt aussieht ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Karin,
ich bin ja immer sehr dafür, dass ein Bild so aussieht, wie ich glaube, die Situation in Erinnerung zu haben oder dass sie so sein könnte. Das trifft für mich voll zu bei dem 4. Bild, erste Version. Die Farben sind genau so, wie ich mir den Herbstwald vorstelle. Und die Strahlen dazwischen sind das Ü-Tüpfelchen. Gute Besserung für deine Kreuzbandzerrung (gibt's so was oder heißt das nicht Kreuzband-Dehnung?) und die Wadenruptur.
![]() |
#15 |
|
das Licht ind er letzen Aufnahme und die fallenden Blätter der Vorletzen,
Ich bin begeistert, ich muss auch mal wieder im Wald spazieren gehen, mal schauen vielleicht ein Programm für den nächsten Samstag ormittag ;o) danke für den ANstoss und liebe Grüße nochmal, super Bilder, da sieht man wer sein Handwerk versteht
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Zurück von einem schönen Wochenende im Norden, nun möchte ich mich nochmal für die Anregungen und Komplimente bedanken.
Bild #4 (erste Version), also das hier: ![]() -> Bild in der Galerie ist eigentlich ein DRI... Zwei Freihand-Bilder, einmal mit hellem Vordergrund und einmal mit abgedunkeltem Sonnenlicht. In Photoshop Daumen mal Pi übereinandergelegt und gedreht, dann passend ausmaskiert. Wenn man links und oben genau schaut, sieht man das auch, durch das Blättergewusel fällt es aber nicht so auf. Die zweite Version hier ![]() -> Bild in der Galerie dagegen ist aus dem dunkleren der beiden Original-Bilder entstanden, wobei die dunklen Bildteile ein wenig aufgehellt wurden. Die Bearbeitung in Photoshop war bei beiden gleich: Kontrastanhebung, Luminanzschärfen, Hochpass-Schärfen. Hier ist jetzt noch eine Version, basierend auf der ersten, mit ein wenig mehr Farbe und unten beschnitten. ![]() -> Bild in der Galerie Ich kann nicht sagen, welche mir besser gefällt. Ich sehe bei allen Fehler, der Gesamteindruck ist bei allen aber ok ![]()
![]()
|
|
|