![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Hi Wilma,
wenn ich schon gefragt werde, sag' ich auch mal, was mich besonders interessieren würde: Bislang nutze ich Bridge zur Bildverwaltung. Da ist es ziemlich wurscht, wie meine Ordnerstruktur aussieht. Bevor ich nun nach LR switche, sollte ich nun aber eine Ordnerstruktur finden, die dann nicht mehr verändert wird. Da würde mich mal dein System interessieren. Außerdem möchte ich meine Bildarchiv gerne auf mobile Platten auslagern (und dann auf einem stationären PC sichern). Hintergrund: Ich möchte das Bildarchiv an zwei unterschiedlichen Rechnern nutzen können. Wie muss ich LR dazu auf den beiden PCs einrichten? Und schließlich interessiert mich brennend, wie LR mit Photoshop zusammenarbeitet. Das sind sicher alles sehr spezielle Fragen. Wenn die jetzt nicht in dein Konzept passen sollten, wäre es auch nichts so schlimm. Dann lasse ich mich halt einfach überraschen, was da kommen wird ![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo zusammen,
ich hatte an alle Teilnehmer eine e-Mail (PN ist zu umständlich, da man nur 5 Leute gleichzeitig ansprechen kann) mit ein paar Infos zum Start/Ende und Ort geschickt. Wer nichts bekommen hat, sollte sich bitte nochmals bei mir melden. Gruß Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich muss leider absagen
Hi Wilma und Markus,
jetzt ist's passiert: ich werde am Samstag nicht an dem Workshop teilnehmen können. Meine Familie war die ganze letzte Woche krank. Dadurch ist so viel Arbeit bei mir liegen geblieben, dass ich am Wochenende an den Schreibtisch muss. Ich wünsche euch viel Erfolg ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Gruß Markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Wilma,
hallo Markus, nachdem Martin bereits abgesagt hat, traue ich mich kaum es zu sagen.... Ich muss leider auch für Samstag absagen, da am Wochenende kurzfristig nicht in München bin ![]() Ich wünsche Euch aber einen schönen und erfolgreichen Tag. Den Teilnehmern einen interessanten Tag mit viele Anregungen. Viele Grüße Sven |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi,
falls jemand noch spontan mitmachen will, es sind zwei kuschelige Plätze frei. Bis morgen Wilma |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
So, wir fahren jetzt gleich los.
Bis morgen. Gruß Petra und Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|