![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 6.784
|
Hier hatte schon einmal jemand die gleichen Probleme.... klickediklick
__________________
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 74
|
KlickediKlick wurde bereits vor Thema-Erstellung gemacht und dabei u.a. auch dieser Beitrag bereits überflogen. Die meisten Leutz die Zweifel an der Schärfe ihres Objektives hatten waren von der Nachjustage (wenn diese denn von T... vorgenommen wird) begeistert.
Ich tendiere auch dazu...schon der alleinigen Beruhigung wegen... Wie sind die derzeitigen Reparaturzeiten?
__________________
Bis denne + Gruß aus Niedersachsen Geändert von N`ice (31.10.2009 um 23:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 6.784
|
Zitat:
![]() ![]()
__________________
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 74
|
Danke für die Seitenzahl
![]() 4 Wochen wäre ja schon mal nen Fortschritt. Habe vor ca. einem Jahr mein damaliges 18-250 eingesandt und knapp 2 Monate (ohne letztlich durchgeführte Nacharbeiten) warten müssen.
__________________
Bis denne + Gruß aus Niedersachsen Geändert von N`ice (31.10.2009 um 23:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 6.784
|
Zitat:
![]() ![]()
__________________
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 87
|
Ich hatte einen Backfocus bei meinem 17-50 und mit dem Tamron-Service telefoniert. Hatte dem freundlichen Mitarbeiter erzählt, dass ich das Objektiv für meinen Urlaub in 14 Tagen bräuchte.
Er meinte, ich solle dem Paket die Rechnung und ein Schreiben beilegen, in dem ich das mit dem Urlaub erwähne und auch mein Problem schildere ("Beweisfotos", auf denen der Backfocus zu erkennen ist bräuchten sie nicht). Ich hatte das Objektiv am Freitag hingeschickt und am nächsten Donnerstag hatte ich es wieder zurück (war selbst erstaunt). P.S.: Habs zusammen mit meiner Kamera hingeschickt, weil es dann nicht an einem Referenzgerät justiert wird und da es laut Tamron so schneller gehen soll. Hingeschickt hatte ich den Body mit Akku, ohne Speicherkarte und das Objektiv ohne Geli. Gruß Geändert von raffalini (01.11.2009 um 11:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registriert seit: 21.09.2009
Ort: Köln
Beiträge: 335
|
Ich begrüße jeden Thread der zum Tamron 17-50 eröffnet wird und wo Leute Ihre Erfahrungen mit dem Teil schildern. Ich bin nämlich noch am überlegen ob ich zuschlagen soll oder nicht, verlockend ist es.
Aber diese Sache mit dem Einschicken stößt mir übel auf, vor allem wenn ich höre dass der Body mit eingeschickt werden soll, da sträuben sich bei mir alle Nackenhaare..... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|