|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 07.03.2004
Ort: D-56203 Höhr-Grenzhausen
Beiträge: 6
|
Hallo,
leider war es mir nicht möglich, den Beitrag vollständig zu lesen, da ich es ablehne, mich in Elaboratore oder Gedankensplitter zu vertiefen, die keine vernünftige Kommasetzung enthalten. Hinsichtlich Ihrer Diplomarbeit wünsche ich Ihnen natürlich trotzdem alles Gute (Ich hätte eine solche Arbeit in dieser oder ähnlicher Form nicht angenommen!). mfg Epex |
|
|
|
|
|