Zitat:
Zitat von clintup
Wo gibt es - außer auf hoher See - denn "völlige" Dunkelheit? Außerdem rede ich auch nicht von dauernden Wechseln, sondern das draufmachen, das paßt (vermutlich weniger Aufwand, als wegen eines fehlenden Objektives extra nach Hause zu fahren).
Von dieser Aussage hatte ich meine Vermutung, die zu Deiner folgenden Aussage im Widerspruch steht:
Und ob das:
wirklich weniger Aufwand ist, als 2 oder 3 Objektive mitzunehmen?
|
Grüßt Euch miteinand,
ihr habt recht. Vielleicht sollte ich mal meine Objektive einpacken und schon frühzeitig losgehen und ausprobieren, welches dann eher meinen Vorstellungen entspricht und dies dann drauflassen. Wäre schon ärgerlich, wenn man in Position ist und dann feststellt, dass man doch das andere Objektiv gebraucht hätte.
Mit näher ran oder weiterweg ist auf dieser Positon halt leider nicht möglich. Ist auch ein wenig mit Kraxeln verbunden. Deshalb dacht ich ans Zoom.
Wollte in fast völliger Dunkelheit die Autobahnkurve aufnehmen, welche von den Autos in gelben und roten Farben gehalten wird. Vielleicht ist wirklich die Dämmerung sogar interessanter. I will see und practise
Grüßle
Daniel