|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: Sassenburg
Beiträge: 1.557
|
Hallo!
Von Deinen drei Bildern ist auch für mich das Spinnennetz ( man 4 n ! Die Nebelwarte ist ein gelungene Komposition, die Stimmung passt gut. Steht das Häuschen auf einem Deich ? Der Radfahrer auf der Brücke ist im Begriff sich im Nebel zu verlieren. Ein schönes Herbstthema. Gruß Henning
__________________
Konzentration tut not. |
|
|
|
|
|