![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Xwing15 meine andere Art Bilder..
möchte ich euch nun mal vorstellen.
Ich hoffe ich langweile euch nicht damit und ich kann euch einen Eindruck von meiner anderen und für euch sicher ungewohnteren Art fotografischen Tätigkeit vermitteln ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie René Geändert von Xwing15 (20.10.2009 um 23:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schöne Eindrücke die du uns da zeigst.
Kurzer Tipp: Wenn du in den Links hinter Lightbox ein =1 oder ähnlich einfügst, kann man durch die Bilder blättern. Schaut sich besser an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo René!
Schöne Serie. Man bekommt einen Endruck von der Power und der Dynamik dieses Sports, wenn man die Bilder betrachtet. Ob man die "Flipp-Funktion" nachträglich einsetzen kann, weiß ich nicht. Probieren ?! Danke für das Zeigen. Gruß Henning
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
betreffend 'Flipp' .. hab mal bei Frank nachgefragt ich bin mal wieder so was von zu doof dazu ![]() ![]() Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ja und,...? geht dat nu nachträglich oder nicht?? Doof ist nur der, der nix mehr lernt. Gruß Henning
![]() |
![]() |
#7 |
|
Gefallen mir sehr.
5, 6 und 8 sind meine spontanen Favoriten. Geändert von Giovanni (21.10.2009 um 00:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo René,
5 und 6 sind die Bilder, die in meinen Augen 'anders' sind. Auch deswegen gefallen sie mir aus der Serie am besten ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo René,
das sind ja tolle Bilder, Bild 5 ist mein Favorit ![]() Einen schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo und vielen Dank für eure Anmerkungen.
Die Bilder haben keinen 'künstlerischen Anspruch'. Es hat ein rein dokumentarischer Zweck. Daher die 'Latte nicht zu hoch' was Gestalltung und dergelichen angeht ![]() ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|