![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Interessant oder nicht?
Hallo,
wie findet ihr das Bild? Eigentlich ist es ein Nebenprodukt, teste im Moment die Demo von DXO und die Filmfilter. ![]() -> Bild in der Galerie Bin mal gespannt, wie Euerer Meinung dazu ist. Einen Gruß Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
technisch ein wenig too much,
aber generell gefällt es mir sehr gut, die Perspektive und das Drama im Gesicht ist toll, aber: es ist mir zu gelbstichig und ein wenig zu unscharf und matschig LG Claudia
![]() |
#3 |
|
Interessant = JA.
Der Helle Fleck rechts stört doch arg, da er den Blick anzieht. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hübsches Mädchen, anders/besser Nachbearbeitet (helle Stelle rechts weg, schärfen) wärs klasse!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo,
Danke für Euere Kommentare! @ likeit Du hast es so gesehen, wie ich es erwartet habe, die Stimmung. ![]() Okay, die Schärfe ist etwas vernachlässigt und vielleicht etwas "too much" ![]() @ Takami der weisse Fleck, vollkommen richtig, versuche das wieder wegzunehmen. Im Original, ist es schön durchzeichnet. @ Elixier Danke,gebe es mal so weiter, ist meine Tochter ![]() Der Rest, hast schon Recht. @gpo ich schrieb, ist ein Nebenprodukt, hat aber eigentlich nichts mit DXO zu tun! Aber insofern hast Du Recht, hätte ich mir sparen können, den kleinen Satz! ![]() Ich teste es wegen der chromatischen Aberration, glücklicher weise habe ich Objektive, für die es Presets gibt und den Filmfilter. Schaut mal in welcher Rubrik es eingeordnet ist, ihr müsst nicht suchen: "Bildbearbeitung" Ich werde es hier mal reinstellen, wie es entstand. Vielen Dank und einen schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo,
hier mal ein Übersichtsbild, wie es entstand,Bilder sagen mehr als tausend Worte ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mir gefällt das Bild. Der rechte Bereich zwar etwas hell geraten aber geht für mich noch. Ist ja erschreckend der Aufwand zum Bild
![]() René |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|