![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Riverdance - Farewell
Riverdance sagt Good by und Farewell. Noch bis zum 18. Oktober gastiert Riverdance in Berlin. Im März 2010 ist dann Schluss - für immer. Für dieses Vergnügen und das rasante Tempo der Tänzerinnen und Tänzer hätte ich mir gern mehr Licht gewünscht, aber vielleicht kommt auch so etwas von der Stimmung rüber.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Christian,
wo Du überall rein kommst und fotografieren darfst ![]() Die Bilder sind überzeugend und eine auch Bestätigung für die Alpha 700 bei High-ISO ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sehr schöne Bilder.
![]() @Takami Die Bilder sind doch garnicht in HighISO. Drei sind in ISO1000 und eins in 400. ![]()
![]() |
#4 |
|
das sind gute Bilder,
aber ich bin super enttäuscht, ich hatte extra angefragt auch fotografieren zu dürfen udn es war ein eindeutiges NEIN, wie hast Du das gemacht? schade schade ich hätte mri ein Bein abgefreut, naja umso mehr Hut ab, schöne Bilder und es hat Dir sicher super gefallen, ich fand vorallem die zweite Hälfte wirklich rigoros ![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Um das mal aufzulösen: für die Veranstaltung hatte ich eine Akkreditierung und durfte die ersten sieben Minuten Bilder machen und dann noch einmal zum Finale in den Saal. Mitbekommen habe ich also nur maximal fünfzehn Minuten.
Mit Genuss hat das also nichts zu tun, der kommt erst zuhause am Monitor. In diesem Fall jedoch deutlich gedämpft wegen dem extrem schlechten Licht im Tempodrom. Wie man es den Bildern ansieht, ist das was ich da gemacht habe schon High-ISO Fotografie. Es tröstete mich, dass ein Kollege mit einem anderen System genau das gleiche Problem hatte. Irgendwann schlägt einfach die Physik zu. ![]()
![]()
|
|
|