![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
So klein
kann der Mensch in den Bergen sein.
So klein und unbedeutend ist er der Natur ausgeliefert, so lange die Sonne scheint und die Temperaturen im Wohlfühlbereich sind passt alles, aber so bald die Sonne weg ist, das Wetter plötzlich umschlägt, die Temperaturen fallen, es anfängt zu regnen, zu schneien, dann wird es sehr schnell ernst. So richtig klar wird einem das bei einem Biwak in der Natur, fernab jeder Hütte, wenn die Sonne hinter dem Horizont verschwindet und es rasend schnell sehr kalt wird und man nur noch das Pfeifen des Windes hört, die Lichter im Tal 4 Stunden weg sind dann spürt man die Macht der Natur - aber genau dieses Gefühl macht es aus in der Natur zu sein - immer mit dem Hintergedanken hoffentlich komme ich heil wieder runter. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die beiden unteren sind so "naja, schön!", aber das obere mit dem kleinen Menschen genau am richtigen Fleck...das birgt schon Genialität.
Wunderbarst. *verneig* (Oh, war ich schnell...naja, krank, Ferien, keiner darf zu mir... *g*)
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ja, das 1. hat es in sich! Sehr fein, ich würde es gern in größer sehen dürfen.
Gruß André
![]() |
#4 |
|
Wie immer:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Robert
Ohne Kommentar rundum gelungene Bilder ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das erste und das zweite Bild gefallen mir sehr gut. Das Dritte ist auch gut nur halt schon 1000x so ähnlich gesehen....
Gruss Simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Hallo Robert,
eine kleine aber feine Serie! ![]() Schön, dass Du uns auch an Deinen Gedanken dazu teilhaben lässt. Beim zweiten, auch so schon wunderbaren Bild wäre das I-Tüpfelchen, wenn jemand im Zelt sitzen würde. Aber das lässt sich alleine ja eher schwer bewerkstelligen (höchstens Funkauslöser mit langer Recihweite). Aber wie gesagt finde ich das Bild auch mit leerem Zelt klasse. Gruß Bernd
![]() |
#8 |
|
Bild 1 ist klasse, die Bildwirkung ist enorm
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Robert,
das erste ist ganz großes Kino! ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
#10 |
|
Schließe mich Stephan an, großes Kino!
Nur wird das in richtig groß, so an der Wand vor einem, noch viel besser wirken. Da bin ich mir sicher ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|