![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
evtl. auch mal hier schauen? Das o. g. gibt es z. B. gerade für €199,00. Sie liefern auch nach D. Grüße, Frank |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Hi,
ich muss hier doch nochmal nachfragen... Und zwar bieten alle diese Händler eher die gängigen Objektive an... Ich interessiere mich speziell aber eher für das 135/2,8, das 200/2,8G HS, die 85er, usw... Also eher FBs, die auch nicht so gängig sind. Das 200er steht ganz oben auf der Wunschliste und ist irgendwie unauffindbar und wenn, dann ist es viel zu teuer (950€ Sofortkauf in der Bucht ![]() ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hallo Melanie,
also ich bin in solchen Fällen hier im Forum gut zurecht gekommen. Hier habe ich ein 1,4/85 VSI vor ca. 1 Monat zu einem vernünftigen Preis erstanden. In den letzten Tagen gab es hier drei 2,8/135 um die 200,--€ angeboten, wovon eines auch meines wurde. Viele Grüße Sigi100 |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Ich kaufe ja auch sehr gerne und viel hier im Forum, aber manchmal ist dann eben doch nicht das richtige dabei...
Was ich noch entdeckt habe, was anderen auch ggf. weiterhelfen könnte, sind An- und Verkaufläden... Da werden wohl ab und an auch mal Minoltaschätzchen abgegeben und die Verkäufer haben meist wenig Ahnung vom wahren Wert ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Foto Leistenschneider in Düsseldorf (Schadow-Passage) hat eine gute Auswahl an Gebrauchtobjektiven im Laden. Auf der Wesite (fotototal.com) ist allerdings nur die Neuware gelistet
![]()
|
|
|