![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich habe das Bild jetzt nochmals etwas analysiert. Ich glaube, ein grosser Teil des "Problems" ist die mittlere der drei Strassen, welche im unteren Drittel des Bildes einen kleinen Knick macht, also nicht in der gesamten Länge gerade verläuft.
Dazu kommen einige nicht parallel zu den Strassen stehende Gebäude, welche ebenfalls dazu beitragen, dass alles etwas schräg wirkt (z.B. rechts unterhalb des Bahnhofes und unteres Bildviertel zwischen mittlerer und rechter Strasse). Denke also, dass Dana und ihr Objektiv entlastet sind und sich von der Anklagebank erheben dürfen. Freispruch im Sinne der Anklage... oder so ähnlich ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Oh, vielen Dank.
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich habs mir gerne angeschaut.
Die Straßen sehen aus, als könnte man dort zur Hölle hinabsteigen ![]() Naja, an der Börse hat das ja auch so Mancher schon erlebt. ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dana ist find es hammer....wobei auch ich muss sagen die Perspektive irritiert mich auch ein wenig...trotzdem einfach wieder toll....bin mir ja nichts anderes gewohnt von Dir....
![]()
![]()
|
|
|