![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Axalp
Lieber Drive,
bin theoretisch auch schon auf der Axalp. Daher wieder die Frage: Ebenfluh, Tschingel oder Brau? Und Dein Vorschlag wäre, vom Axalp-Parkplatz die Straße (Weg) zu nehmen, also nicht die Bergbahn mit dem anschließenden steilen Anstieg? Wie früh müsste man auf die Axalp fahren um noch einen Parkplatz zu erwischen? Danke Veit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Exakt. Aber das gilt nur für mich - es gibt sicherlich genügend, die lieber das steilere Stück in Kauf nehmen. Wir waren letztes Jahr gegen 6 Uhr am Lift - da war das Parken noch absolut easy, fast leer. Aber das geht dann schlag auf schlag. Ich würde nicht viel später dort sein wollen. In der Anlage ist ein Plan wo beide Wege und die Zonen gut zu sehen sind. Wir gehen wieder in Zone "1". ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#23 |
|
Axalp
Wer ist dieses Jahr oben?
Die Verdächtigen : Drive, Cougar, Tommyknocker,...? Würden wir uns erkennen? Ich glaube kaum. Was ist das für eine Privatstrasse mit Vignette, von der Cougar berichtet? Bin schon sehr gespannt auf den Flugtag. Bis bald Veit |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ich bin auf jeden Fall da.
Erkennbar? Sony Kamera mit 70-400 ;-) Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ich habe vor einiger Zeit mal einen Bericht gesehen wo zu sehen war wie die Schweizer Luftwaffe die Zuschauer mit einem Heli hoch geflogen hat.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Der Event will "erlaufen" werden! Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Moinsen!
War mal so frei und habe den Thread oben festgepinnt. Schade das das für mich zu weit weg ist, wäre gerne dabei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
So, bald wird es ernst
![]() Schade, dass die Forums-Erkennungszeichen noch nicht fertig sind. Ich bin ab Montag in Brienz (und Dienstag oben!). Wer ist wann und wo? Vielleicht gibt es ein kleines überregionales Treffen? ![]()
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Ausrüstung
Vielleicht sollten wir hier noch Tips für die Ausrüstung zusammenschreiben (vor allem für diejenigen, die noch nicht dort oben waren). Wenn ich etwas vergesse, bitte ergänzen
![]() - richtige Wanderschuhe - Stirn- oder Taschenlampe (hatte ich letztes Jahr nicht - war wirklich gefährlich) - komplette Ersatzwäsche um sich oben umziehen zu können - Gehörschutz (sollte klar sein ![]() - Angelhocker oder eine Unterlage, damit man sich auf den [matschigen] Boden setzen kann - ein wenig Verpflegung - sehr gut ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|