![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Schade, das so schnell wieder Bilder rausgenommen werden, vielleicht wollen sich "Spätzünder" ja auch mal inspirieren lassen
![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#14 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() ![]() Vor allem aber finde ich es äußerst Unhöflich den Usern gegenüber, die sich die Mühe gemacht haben, etwas zum Bild zu sagen. Denn diese Beiträge sind es doch, die unser Forum ausmachen, am Leben erhalten. Diesen Beiträgen wurde nun die Grundlage entzogen, der Thread ist damit tot *kopfschüttel*. Martin PS: Stephan war schneller ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
ich bin mal wieder nur äusserst BAFF der Auffassungen die hier geschrieben werden,
ist gut ich werde es mir merken, wenn sich jemand ausgenutzt oder was weiss denn der Kuckuck was fühlt, dann tut mir das natürlich leid, meinen Unmut möchte ich trotzdem kundtun, was man in eine Simple Bitte reinprojezieren kann, unfassbar!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
Also ich denke mal, dass noch einige Leute sich das Bild gerne angeschaut hätten, ich z.B. und nu isses wech und das finde ich NICHT GUT
![]() Egal wie Deine Einstellung ist/war, so finde ich das unfair den "Kollegen" gegenüber ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo Claudia,
wenn Du das von Anfang an vorhattest, wäre es wohl besser gewesen, das dazu zu schreiben. Dann hätte ja jeder Bescheid gewusst. Das nun nachträglich zu machen ist jetzt für mich persönlich kein Drama, es bleibt halt ein 'Gschmäckle'. Ich schlage vor, Du zeigts uns zum 'Ausgleich' ein neues, interessantes Bild in einem neuen therad, und die Sache hier ist vergessen ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|