![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#231 |
|
Ich fände ein Erkennungszeichen auch gut, würde auch gerne welche erwerben.
Die sollten aber schon wertig aussehen, sonst werden wir ja zum Gespött. Spart da bloß nicht an ein paar Cent. Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#232 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#233 |
|
Nachdem morgen der 1. ist, könnte man ja ein Monatsthema/-wettbewerb zum Thema Erkennungszeichen starten. Jeder kann teilnehmen - und wenn alles gut geht, liegen die Dinger unterm Weihnachtsbaum
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#234 |
|
Diese Hundemarken wären mit Sicherheit das allerletzte, was ich mir umhängen würde. Ich bin doch nicht beim Militär....
![]() Ich finde einen Pin immer noch gut. Anonsten gibts lt. Hella ja auch noch ein paar Kappen, die sind auch bei meiner Haarpracht sehr gut gegen Sonnenstich.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#235 |
|
Na, dann guckt euch doch nur mal die Ösen an. Die sehen ja neu schon aus, wie sie dann nach kurzer Zeit auch sind. Mal so 'nen grauen(haften) Chip Mark(e) DDR in der Hand gehabt? Alu eben. Eben!
Hat hier schon bessere Vorschläge gegeben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#236 |
|
Ein ganz moderner Lösungsversuch, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er in genau dieser Form schon erfunden wurde.
Es gibt doch diese Lokalisierungsservices für Mobiltelefone im web, wo sich der, der sich in eine geschlossene user group hat eintragen lassen, von den anderen Mitgliedern gefunden werden kann. Man kann das natürlich nach Bedarf ein- und ausschalten, wenn man siene Ruhe haben möchte (oder aus Datenschutzgründen natürlich). Beispielsweise geht jemand in den Zoo und ist aufgeschlossen, dort andere Forennutzer persönlich kennenzulernen. Dann schaltet er sich vorher frei. Ein Beispiel das mir geläufig ist, wo ein derartiger Service genutzt wird. Ich glaube, von Nike aufgesetzt ist ein Service für Läufer, die auf diesem Wege Laufgemeinschaften bilden können. Was ich nicht weiss ist, ob schon ein kostenfreier/werbefinanzierter Dienst im web existiert, wo eine Interessengemeinschaft wie das Sony user Forum eine closed user group einrichten kann, die den service wie oben beschrieben nutzt. Vielleicht weiss da jemand mehr? Wäre auf jeden Fall komfortabler, als nach kleinen Stickern zu suchen, oder? Ansonsten tuns auch impantierte RFIDS für near field communication zwischen den Forenten. ![]() Ok, realistisch werdens wohl in den nächsten Jahren noch ganz normale Sticker - sind ja auch ganz schön. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#237 | |
|
Zitat:
So ein Pin oder ne Kappe währen besser als diese Hundeketten... auf jedenfall finde ich das so.. ![]()
![]() |
![]() |
#238 | |
|
Zitat:
und ich bin nach wie vor für das 'Angehängsel' ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#239 |
|
Mein Rucksack ist schwer genug. Warum soll ich mir da noch was dranhängen ? Was soll ich denn an den Kara dranhängen ? Ok, ne Sigflasche könnte man in den Drehverschluß einhängen, aber sonst ? Stativ ? Wohl eher nicht. Rene´versteh´mich nicht falsch, das soll nicht destruktiv sein, aber ich finde keinen Sinn in diesem Karabinerhaken.
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#240 |
|
Nicht der Haken, die Farbe ist der Sinn.
![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|