|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Themenersteller
|
Hi Martin,
LR ist halt inzwischen ein recht umfangreiches Tool ;-) und zwei Tage kriegen wir vermutlich nicht so richtig gebacken. Ich hab solch eine Tour übrigens schon mal "durchgemacht" und die Resonanz war durchgehend positiv. Es geht im wesentlichen darum zu kappiern "was ist LR?", mal gesehen zu haben was da ist bzw. dass da auch noch Dinge unter der Oberfläche schlummern, die das Arbeiten vereinfachen und natürlich geht es darum die Hemmungen zu verlieren. Wirklich merken kann zumindest ich mir z.B. Shortcuts immer erst, wenn ich sie auch richtig benutze. Auch finden viele die Oberfläche bzw. die Bedienung von LR irgendwie kompliziert und wenn man das dann mal gesehen hat, dann wirds sehr schnell einfacher. Man erinnert sich dann... da war doch irgendwo... und dann findet man das schon wieder. Ausserdem wird das sicher nicht komplett durchgehend ablaufen. Frag mal Frank, ich brauch regelmäßig was zum Essen, ich würde eine Mittags und eine Kaffeepause einplanen vor dem Abendessen. ;-) Und je nach Bedarf entstehen ja eh zwischendrin kurze Pausen. Wilma Geändert von metallography (28.09.2009 um 20:19 Uhr) |
|
|
|
|
|