Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony 850/900 ein Traum der ein Flop ist!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2009, 14:39   #1
henzie

Hallo an Alle!

Wer mit welchem Golfschläger spielt ist mir gleichgültig. Ich habe nicht alle 12 Seiten gelesen. Deshalb kurz:

Gestern konnte ich die für mich ersten Auslösungen mit der alpha-850 machen ( im MM-Supermarkt). Die Verkäufer waren so nett, mir das Teil in die Hand zu geben. Ich habe mein Zeiss 24-70 raufgeschraubt und meinen Chip eingeladen und bei ISO 400 im Laden Bilder von den Materialwänden gemacht.

Eindruck ( sehr flüchtiger!! ) es könnte sein, dass ein etwas geringerer Hulleeffekt vorhanden ist. (Ich wollte die Zahl der möglichen Auslösungen nicht von vornherein begrenzen, denn das Teil soll ja verkauft werden.) Auf alle Fälle ist die Kamera leichter als die 900er, Bedienung ist kein Problem. Sucherblick ist ebenfalls toll. Preis im Moment 1950 Euro, dass wird sich aber noch entwickeln, denke ich.

Bleibt zu hoffen, dass ein Update für die 900-er mal kommt, wenn die 850-er nun im Markt gelandet ist.

Ich wünsche der Kamera alles gute.

Gruß Henning
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony 850/900 ein Traum der ein Flop ist!

Forenregeln